Hof am alten Fernweg
   Start   Reiten Kulinarisches   Hofladen Hofgeschichte   Termine Kontakt Impressum
Anfahrt Bobritzsch: Der Ort Bobritzsch-Hilbersdorf, OT Niderbobritzsch liegt östlich von Freiberg in Sachsen
Anfahrt Hof am alten Fernweg: Die Hofeinfahrt liegt 50m neben der Mosterei Eichhorn.

Anfahrt / Kontakt


Adresse:   Felicitas Trinkler
                  Hof am Alten Fernweg
                  Talstraße 29
                  09627 Bobritzsch-Hilbersdorf
                  (Ortsteil Niederbobritzsch)

Telefon:   03732527060

Mail:         trinkler@foodconception.de   Aufgrund eines technischen Problems sind wir gerade nicht per Mail erreichbar.
Ersatzweise haben wir erstmal einen neuen Mailaccount eingerichtet: hofamaltenfernweg@web.de



Für Autofahrer sind ausreichend Parkplätze im Innenhof vorhanden. Die Einfahrt ist mit großen Schildern mit der Aufschrift "Hof am alten Fernweg" gekennzeichnet.

Auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Am Bahnhof Niederbobritzsch hält der RB30 aus Richtung Dresden sowie aus Freiberg bzw. Chemnitz/Zwickau. Vom Bahnhof sind es etwa 20 Minuten (knapp 2 km) zu laufen. Auf Anfrage, wäre aber auch eine Abholung vom Bahnhof möglich.
Außdem fährt mehrmals am Tag ein Bus nach Freiberg wie auch nach Frauenstein, die Haltestelle ist nur etwa 250m vom Hof entfernt.


Für Informationen zu Seminaren und Küchenplanung hilft Ihnen vielleicht auch diese Webseite von uns weiter:
externer Link foodconception.de


Editor-Login
Aktuelle Termine
Impressum
Sitemap